Falcon X4

  • Display 3.5‘‘ mit Multi-Touchscreen
  • 1D oder 2D Imager mit patentierter ‘Green Spot’ Technologie für visuelle Lesebestätigung
  • Microsoft Windows Embedded Compact 7 oder Android v4.4
  • Hot-swappable Akku deckt eine volle Schicht ab

Datalogic Falcon X4

Die neue Generation der mobilen Datenerfassung


Sein ergonomisches Design in Kombination mit Robustheit und flexibler Modellauswahl machen ihn zum anwenderfreundlichen Assistenten sowohl auf Verkaufsflächen als auch im Back-Office und im Lager.

Ausgestattet mit innovativer Datenerfassungs-Technologie erfasst der Mobilcomputer jeden 1D- und 2D-Code. Er kommuniziert dabei in Echtzeit über TI 802.11 a/b/g/n Funk mit CCX v4 Kompatibilität und MIMO-Antennentechnologie, die für beste Funkabdeckung sorgt. Mit USB Hi-Speed, RS-232, Modem und Ethernet bietet er außerdem eine Auswahl an Standard-Kabelverbindungen. Bluetooth® v4 unterstützt den neuen Energiesparmodus (BLE) und bietet über Breitband bessere Spracherkennung bei Android Modellen.

Falcon X4 ist voll kompatibel mit dem Zubehör der Vorgänger-Modelle Falcon X3+ und mit den gängigen CE-Applikationen. Parallel bietet er mit seinen Android™ Versionen und der Möglichkeit Windows® WEC7 Modelle auf Android zu aktualisieren neue, innovative Einsatzmöglichkeiten.